Galerie der Jagdspezifischen Prägungstage - Treffen
               

Impressionen vom 2. Treffen

Rund 80 Personen und 50 Hunde hatten einen vergnüglichen Tag im Revier Embrach-West. Das 2. Treffen der ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat Samstag, 30. Juni 2007 stattgefunden. Es war ein schöner und gemütlicher Anlass - ich habe mich sehr gefreut, so viele Ehemalige mit ihren Vierbeinern wieder einmal zu sehen. Yvonne und Jürg Saxer danke ich für den Weisswein und Qualipet für die Überraschungspakete. Fotografiert haben die Helferinnen und Helfer Andreas und Sandra, Aselia und Simi, Jasmin und David, Peter und Nicole. Das Gruppenbild ist in der 100%-Auflösung aufgeschaltet und darf von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für private Zwecke gedownloadet werden!

Fotografiert haben die Helferinnen und Helfer Andreas und Sandra, Aselia und Simi, Jasmin und David, Peter und Nicole

 

Weiter zur nächsten Seite
Zurück zur Galerie Einstiegsseite
Zurück zur Startseite
 
           
                 
           
               
           
               
           
       
   
       
                 
         
               
         
               
                   
weitere Bilder zurück zur Galerie Einstiegsseite